Kategorien
Business Cape Coral

Die Neue Downtown Cape Coral

Pläne für eine Neugestaltung der Gegend Süd-Ost Cape Coral befinden sich schon lange in der Schublade. Die Immobilienkrise 2007 bis 2009 stellte jedoch alle Planungen auf Null zurück, viele Bauvorhaben wurden einfach verworfen.
Doch nun, zehn Jahre später, wird es wieder konkret. Neue Bebauungspläne liegen vor und wie es aussieht, wird noch in 2017 mit dem Bau und Ausbau einer Downtown in Cape Coral begonnen.
Wer auf der südlichen Cape Coral Bridge von Ft. Myers über den Caloosahatchee River den Cape Coral Pkwy befährt, soll einen besten ersten Eindruck erhalten. Die Neue Downtown Cape Coral entsteht am Del Prado Blvd / Cape Coral Pkwy und zieht sich  bis zum Bimini Basin.

Pläne zur Gestaltung der Cape Coral Downtown werden konkret

Das seit 1987 bestehende Städteplanungsbüro Dover, Kohl & Partners hat die konkreten Pläne bereits fertig. Unter https://www.doverkohl.com/cape-coral/ kann man die Dokumente einsehen und die Projektbeschreibung als PDF Dokument downloaden.

1 Anwort auf „Die Neue Downtown Cape Coral“

Kommentare sind geschlossen.