Wetter in Cape Coral


Wetter Cape Coral
Florida

BOATRENTALS.cc

4. Juni 2010 15:54

Unser Team besteht aus erfahrenen Bootsfahrern und Geschäftsleuten aus Deutschland und Florida mit Erfahrung in Ferienhausvermietung, Bootsvermietung und Autovermietung. Durch flexible und kompetente Partner können wir ein umfangreiches Angebot an Urlaubsdienstleistungen und Organisation anbieten. Von der Abholung am Airport mit der Stretchlimousine bis zur Ausflugsplanung und Ferienhausverwaltung bieten wir alles aus einer Hand.
Sie möchten einen Hummer H2 als Mietwagen? Auch das ist kein Problem!

Die Gegend um Cape Coral und Estero Island bietet eine große Vielfalt an Unternehmungsmöglichkeiten für unvergessliche Bootsausflüge...Die Fahrt mit einem erfahrenen Kapitän hat mehrere Vorteile, besonders für den ungeübten Bootfahrer.
Die Gewässer um Cape Coral und Estero Beach sind zum Teil sehr flach und Gezeitenabhängig. Schnell kann man hier sein Boot auf Grund setzen, solange er aus Sand besteht, ist das ja nicht besonders tragisch, aber oft befinden sich große Steine und Felsen unter der Wasserobefläche, die kaum sichtbar sind. 

Kontakt:
Tel. in Deutschland 02191 931257
Tel. in Florida (239) 645 4878
www.Boatrentals.cc

Comments are closed.